Du möchtest ein Muskelaufbau1.de Autor werden?

Du möchtest ein Muskelaufbau1.de Autor werden?

Du hast Lust deine Zeit und Energie mit einem deiner Hobbys zu verbinden?
Du trainierst gerne und willst deine Erfahrungen und dein Wissen gerne mit anderen teilen?
Du redest nicht durchgängig fachchinesisch und hast Spaß am Austausch?
Dann schreibe deinen persönlichen Text und bereichere unsere Muskelplattform mit deiner persönlichen Note!

Mein rechter, rechter Platz ist leer…?

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, alle Bereiche des Naturalbodybuildings zu beleuchten und dich über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten. Ich versuche einen breiten Bereich des natürlichen Muskelaufbaus abzudecken. Doch das reicht nicht, ich möchte dass du dich mit einbringst und wir so viel wie Möglich Austausch über dein und mein Lieblingsthema haben. Denn du sollst auf dem imaginären Platz nehmen mir, sitzen und einen Bericht schreiben, wie du ihn schon immer mal schreiben wolltest zum Thema Muskelaufbau.

Darf ich denn auch mal etwas sagen?

Du darfst und zwar reichlich, scheue dich nicht davor einen Text zum Thema Muskelaufbau oder Ernährung zu schreiben. Ich suche nach jungen, alten, großen und kleinen Menschen, die sich erst kürzlich oder schon Jahrzehnte dem Naturalbodybuilding beschäftigen. Athleten, die in ihrer Freizeit dem Kraftsport hobbymäßig oder professionell nachgehen. All die, die gerne mal etwas zu einem Thema ihrer Wahl sagen wollen. Ich suche DICH!

Mein Wunsch an dich!

  • Ich möchte, dass du sorgfältig schreibst und dass dein Beitrag Themenrelevanz aufweißt.
  • Dein Beitrag soll den Leser in seinem Traings- und Ernährungsalltag weiterbringen.
  • Du darfst ausgefallene Ideen anbringen und Texte zur Unterhaltung schreiben.
  • Schreibe bitte keine Texte von anderen Blogs ab, sondern mach dir Gedanken und Formulier am besten ein Thema, welches auf Muskelaufbau1.de noch nicht behandelt wurde.
  • Benutze Absätze und glieder deine Texte zur besseren Übersicht.
  • Lass dir Zeit und prüfe den Text nach Fehlern.
  • Und das letzte: schreibe bitte ausführlich, ich freue mich auf Texte mit mindestens 500 Wörtern.

Ich mache dir ein Angebot, das du unmöglich ablehnen kannst!

Sei dabei, wenn wir eine große Naturalbodybuilding -Community in Deutschland aufbauen und etwas ins Rollen bringen. Schreibe mir ganz einfach über das Kontaktformular und teile mir mit welches Thema du übernehmen möchtest. Du darfst deinen persönlichen Text auf meiner Natural Bodybuilding- Plattform veröffentlichen und dieser wird von meinen Besuchern gelesen. Momentan habe ich knapp 1000 Besucher am Tag und viele davon könnten deine zukünftigen Stammleser sein!

Auf drei geht’s los: eins, zwei,….. DREI!

Warte nicht lange, melde dich schnell bei mir und wir werden deinen Textwunsch besprechen.

Ich freue mich auf deine Anfrage! Bis dann euer Matze

Email an: Matze@muskelaufbau1.de