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Wie kriegen die Profis einen knallharten Körper auf die Wettkampfbühne?

Wie kriegen die Profis einen knallharten Körper auf die Wettkampfbühne?

Matze vom Muskelaufbau1 Team April 2, 2013 2

Habt ihr euch auch schon immer gefragt, wie ein Naturalathlet seine Wettkampfvorbereitung bestreitet und wie man letztendlich diesen Adoniskörper auf die Bühne bringt? Ziel ist: Körperfett reduzieren – Erhalt der vorhandenen Muskulatur – Entwässern

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Testbericht zu Vince DelMontes Effektiver Muskelaufbau

Testbericht zu Vince DelMontes Effektiver Muskelaufbau

Matze vom Muskelaufbau1 Team August 8, 2012 1

Ist der effektive Muskelaufbau Ratgeber Betrug? Wer ist überhaupt Vince DelMonte? Will er mich abzocken? Sind das nur alte Kamellen wieder aufgewärmt? Der Name Vince Delmonte lässt eigentlich eher auf eine exotische Eiscremesorte schließen

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5 Tipps gegen Knieschmerzen beim Joggen

5 Tipps gegen Knieschmerzen beim Joggen

Matze vom Muskelaufbau1 Team Juli 30, 2012 3

Welcher Läufer kennt sie nicht? Lästige Knieschmerzen, welche einem beim Joggen jegliche Lust nehmen und vor allem wenn sie erst während des Trainings auftauchen, das Weiterlaufen unmöglich machen. Wenn es um Sportverletzungen im Allgemeinen

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Die Wahrheit über 5 Ernährungs-Lügen

Die Wahrheit über 5 Ernährungs-Lügen

Matze vom Muskelaufbau1 Team Juli 3, 2012 0

Wenn es um das Thema Ernährung geht, dann gibt es enorm viele Mythen und Theorien, welche in der Gesellschaft und auch in der Wissenschaft für Diskussionsstoff sorgt. Für Bodybuilder ist die richtige Ernährung jedoch

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So kannst du dein Körperfettanteil messen

So kannst du dein Körperfettanteil messen

Matze vom Muskelaufbau1 Team Juni 15, 2012 1

Wenn es um das Thema Definition beziehungsweise Muskelteilung geht, dann ist der Körperfettanteil von enorm großer Bedeutung. Für eine ansehnliche Definition benötigen Athleten einen geringen Körperfettanteil, wobei spezielle Muskelgruppen wie beispielsweise die Bauchmuskulatur besonders

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So regenerierst du Dich am besten nach dem Training

So regenerierst du Dich am besten nach dem Training

Matze vom Muskelaufbau1 Team Mai 18, 2012 2

Für ein effektives Muskelwachstum ist die Regenerationsphase, die Ruhepause zwischen den Trainingseinheiten, von enorm großer Bedeutung. Die so genannte Muskelhypertrophie, das tatsächliche Muskelwachstum, findet nämlich nicht wie oftmals angenommen während des anstrengenden Trainings, sondern

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Was verbraucht mehr Kalorien, schwitzen oder frieren?

Was verbraucht mehr Kalorien, schwitzen oder frieren?

Matze vom Muskelaufbau1 Team Februar 16, 2012 0

In der Regel fühlen wir uns bei einer Raumtemperatur um die 20°C am wohlsten Das ist auch nicht verwunderlich. Schließlich muss unser Körper dann wenig arbeiten, um eine angemessene Körpertemperatur aufrecht zu erhalten. Anders

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Anfängerfehler

Anfängerfehler

Matze vom Muskelaufbau1 Team März 15, 2011 1

Wähle dein Gewicht so das du 3 Sätze a 15 Wiederholungen gut schaffst. Vor dem Krafttraining solltest du dich warm machen, das heist erstmal auf ein Laufband oder Fahrad und 10-15 Minuten den Kreislauf

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Flüssigkeitsbilanz

Flüssigkeitsbilanz

Matze vom Muskelaufbau1 Team März 14, 2011 0

Auch hierzu gibt es eine Faustregel: Auf 20 Kilogramm Körpergewicht sollte man mindestens einen Liter Wasser trinken! Für jede Stunde, die man sich sportlich betätigt oder anderweitig anstrengt, sollte dem Körper ein weiterer Liter

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Kohlenhydrate

Kohlenhydrate

Matze vom Muskelaufbau1 Team März 14, 2011 0

Der Energiebedarf des Körpers kann zwar auch durch die Verwertung von Abbauprodukten der Fettsäuren gedeckt werden (Grundprinzip der Atkins-Diät), jedoch besteht dann im Körper immer ein Minimalbedarf an Kohlenhydraten. Dieser Minimalbedarf liegt bei etwa

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