Verbessere Muskelaufbau1 und Gewinne das neue iPad 2

Deine Sportliche Meinung

User Bewertung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...

Matze vom Muskelaufbau1 Team Januar 19, 2012 42

Wenn Du uns auf Deiner Internetseite Deinen Verbesserungsvorschlag bloggst und uns
dabei hilfst unsere Seite zu verbessern kannst Du schon bald das neue Ipad 2 in Deinen
Händen halten.

Auf den Punkt gebracht: So machst Du mit

Schritt 1: Begutachte unseren Blog Muskelaufbau1.de. Und schreibe Dir auf, wie wir unsere Seite verbessern können.

Schritt 2: Blogge Deinen Verbesserungsvorschlag für unsere Internetseite Muskelaufbau1.de. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir sind über jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.
(Optimal ist es, wenn auf Deinem Blog die Kommentarfunktion aktiviert ist)

Schritt 3: Schreibe den Bloglink mit Deinem Bericht direkt unter diesen Beitrag (via Kommentarfunktion). Dadurch wissen wir, dass Du bei dieser Aktion dabei bist.
Deine Teilnahmebestätigung wird von uns per Email verschickt.

Die einfallsreichste Idee gewinnt das iPad 2 : -) Der Gewinner wird von unserem Muskelaufbau1 Team am nächsten Tag benachrichtigt.

“Matze vom muskelaufbau1.de Team mit dem iPad 2″

Warum verlosen wir das iPad 2?

Wir sind ein kleines Team von 3 Personen. Benjamin, Matze und Prisca. Wir interessieren uns seit vielen Jahren für das Thema Kraftsport und Training und haben deshalb diesen liebe vollen Blog erstellt. Um Wertvolle Informationen zu sammeln und diese weiter zugeben. Wir möchten uns gerne hervorheben von anderen großen Foren im Internet bei denen es nur darum geht sich gegenseitig runtermachen. Wir wollen eine Gemeinschaft bei der es darum geht sich gegenseitig zuhelfen. Bei uns soll es gute Informationen geben für alle, die Leidenschaftliche Sport betreiben, abnehmen oder zunehmen wollen.

Leider ist keiner von  uns Internet Profi und wir haben nur wenig Erfahrung mit Internetseiten. Deshalb sind wir auf deine Hilfe angewiesen!

Für uns stellt sich seit Wochen nur eine Frage:

Was können wir an „muskelaufbau1.de“ optimieren?
Falls dir jetzt spontan nichts einfällt, haben wir hier ein paar kleine Anregungen um deine kreative Seite zu wecken:

  • Wie findest Du das Design unserer Internetseite?
  • Findest Du unsere Artikel hilfreich?
  • Ist unsere Seite übersichtlich?

….usw…

Der Gewinn ein iPad 2

Wir wollen uns mit dem iPad 2 bei dem kreativsten Blogger mit dem besten Verbesserungsvorschlag bedanken. (iPad 2 16GB Wi-Fi & 3G in schwarz)

Und so könnte dein Tag mit dem neuen iPad 2 aussehen: Du bist auf dem Weg zur Arbeit und checkst gemütlich die neuesten Informationen von deinen lieblings Blogs/ Musikern und Schauspielern. Die aktuellen Infos kannst du sofort für deinen neuen Blogbeitrag nutzen und sparst dir so sehr viel Zeit. Die Mails und neustens Infos sind bereits vor der Arbeit gecheckt und helfen dir dabei deinen Alltag entspannter und lockerer anzugehen. Mit dem iPad 2 hast du nun viel mehr Freiheiten. Du kannst das iPad für die Arbeit nutzen um neueste Informationen zu sammeln, in deiner Freizeit um einfach nur zu surfen oder um dir in aller Ruhe bei der nächsten Zugfahrt einen Film anzuschauen.

 

Einsendeschluss: Dienstag, 14. Februar 2012, 12:00 Uhr 23:00 Uhr

(aufgrund der erhöhten Nachfrage und der vielen eingehenden Mails verzögert sich die Auswertung um wenige Stunden)

Im Laufe des Tages Um 23:00 Uhr werden wir  mit einem Blogpost den Gewinner / die Gewinnerin bekannt geben. Wir kontaktieren den glücklichen Blogger dann via Email.

Das Muskelaufbau1 Team drückt allen die Daumen und wünscht viel Glück beim Gewinnspiel. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Kreativen Ideen.

Teilnahmebedingung:

  • Wir werden Deine Email nur für dieses Gewinnspiel nutzen. Anschließend werden wir Dir keine Emails mehr schicken. Deine Email wird nicht an dritte weiter gegeben.
  • Alle eingehenden Verbesserungsvorschläge werden geprüft. Der für uns wertvollste Verbesserungsvorschlag gewinnt.
  • Mitmachen kannst Du weltweit.  – Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und öffentlich bekannt gegeben
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nach dem oben genannten Einsendeschluss ist keine weitere Teilnahme mehr möglich. Sollte der Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen auf unsere Gewinneremail reagieren, so wird der Sachpreis erneut verlost.
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

42 Kommentare »

  1. KitShellin Januar 20, 2012 at 7:32 pm - Reply

    Hey ho :)

    hab mal auf euer Gewinnspiel verklinkt und auch n bissel was geschrieben. .)
    Guggt ihr hier: http://www.kitshellin.de/?p=984

    Grüße,

    Timo

  2. Mandy Januar 21, 2012 at 11:47 am - Reply

    Hallo,
    habe euer Gewinnspiel auch mal verlinkt :)
    http://www.mandy-testet.de/2012/01/21/muskelaufbau1-de-gewinnspiel/
    LG Mandy

  3. Mandylein Januar 21, 2012 at 5:29 pm - Reply
  4. Alexander Januar 21, 2012 at 7:31 pm - Reply

    Hallo,
    ich möchte ebenfalls das iPad gewinnen und habe an dem Gewinnspiel mit Blogbeitrag, Twitter sowie Facebook teilgenommen. Der Link zum Artikel http://internetblogger.de/2012/01/muskelaufbau-blog-veranstaltet-gewinnspiel/
    P.S. Verbesserungsvorschlag Nr5: Das Abonnieren der Kommnetare könnte noch ermöglicht werden. Das geht mit dem Plugin Subscribe to Comments :-)

  5. Tobinger Januar 21, 2012 at 9:47 pm - Reply

    Ich mach doch glatt auch mal mit und habe Stellung zu Eurem Design bezogen ;)

    http://www.blog-gewinnspiele.eu/muskelaufbau1-verlost-apple-ipad2-bis-14-02-2012/

  6. claudiabr Januar 22, 2012 at 6:49 pm - Reply

    Hallo ihr 3 :)

    Ich habe mir eure Seite gut angeschaut und ein paar Verbesserungsvorschläge zusammengefasst.
    Diese findet ihr in folgendem Artikel:
    http://claudiabr-getestet.blogspot.com/2012/01/optimierung-von-muskelaufbau1.html

    Ich hoffe für euch wirklich, dass bei dieser Aktion einige gute Einfälle zusammen kommen!

    Liebe Grüße
    Claudia

  7. cHilLz0Ne Januar 25, 2012 at 3:29 pm - Reply

    Ich habe mir heute eure Seite nochmal angeschaut und meinen Blogpost nochmals überarbeitet.

    http://chilz0ne.blogspot.com/2012/01/ipad-zu-gewinnen-bei-muskelaufbau1.html

  8. Tim Januar 25, 2012 at 9:54 pm - Reply

    In einem Brainstorming hat das 360friends.de-Team heute auch ein paar Ideen ausgearbeitet. Viel Erfolg und Spaß mit dem muskelaufbau1.de-Blog! Wir hoffen, dass euch die Ideen weiterhelfen…. Bei Rückfragen, werdet ihr bestimmt den passenden Kontakt-Kanal finden ;)

    http://360friends.de/muskelaufbau1-de-optimieren/

    Grüße,
    Tim

  9. mace Januar 26, 2012 at 7:33 pm - Reply

    Ich habe mir eure Seite auch mal genauer angesehen und ein paar Tipps zusammengestellt…

    Hier mein Beitrag zum Gewinnspiel: http://www.der-medien-blog.de/muskelaufbau1-tipps-fur-eine-bessere-seite-ipad-2-gewinnen/

  10. Falballa Januar 27, 2012 at 8:24 pm - Reply

    Da lass ich es mir nicht nehmen mitzumachen. Hab auch greade einen Beitrag dazu geschrieben:

    http://ausprobiert.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-muskelaufbau.html

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Und finde des super, wie ihr das Gewinnspiel gestaltet.

  11. Coca Januar 29, 2012 at 6:29 pm - Reply

    Ich hatte Prisca ja versprochen, dass ich mich hier auch beteilige und hier ist mein Beitrag bzw. meine Wall of text. :)

    http://cocasblog.de/2012/01/29/ratlosigkeit-wenn-das-blog-nicht-laeuft-optimierungsvorschlaege-am-beispiel-muskelaufbau1-de/

    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und darauf aufbauend ein schönes und funktionierendes Blog aufbauen. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. :)

  12. Michael Februar 1, 2012 at 9:05 pm - Reply
  13. Kay Brinkmann Februar 1, 2012 at 10:46 pm - Reply

    Hi Muskelprotze ( :D)
    Hier ist der Link zu meiner ziemlich ausführichen Analyse Eures Blogs:

    http://blog.drfrankendesign.de/?p=5

    Weil ich das iPad wirklich sehr gern hätte würde ich sogar ein kostenloses Logodesign für euch machen, wenn ihr wollt :D

  14. Katharina Februar 2, 2012 at 1:51 pm - Reply

    Hallo :)
    Ich habe Dinge zusammengestellt, die mir zur Verbesserung eingefallen sind und hoffe, dass euch einige Tipps weiterhelfen.

    http://lecoursdeschoses.blogspot.com/p/news-facts_12.html

    Viele Grüße!

  15. chaoscity trendtest Februar 9, 2012 at 10:17 pm - Reply

    Guten Abend,

    Ich habe von Euch heute ein Mail bekommen, wo Ihr mich zu Eurem Blog einladet, mich dabei fragt, ob ich Euren Blog näher ansehen könnte.
    Ich habe das gemacht, und wie ihr es wolltet auf meinem Blog ein Beitrag zu Eurem Verfasst, ich habe den Blog mir angesehen, und fleissig was zusammen geschrieben.

    Was ich geschrieben habe, könnt ihr hier lesen http://www.chaoscity-deutschland.de/2012/02/der-blog-von-muskelaufbau1-mochte-tipps.html ich hoffe, ich habe nicht zuviel kritik geübt, und es in der eine oder andere gedanken anstoss mit dabei.

    Alles Gute fur euren Blog.

  16. Ca We Februar 9, 2012 at 10:50 pm - Reply

    Hi
    Hier ist der Link vom meinem Feedback zur Eurer Homepage…

    vieleicht ist ja was interresntes dabei, was euch weiter hilft…
    http://feedback-muskelaufbau1.blogspot.com/2012/02/feedback-wwwmuskelaufbau1de.html

    Viele Grüße

  17. Martin Waelsch Februar 10, 2012 at 2:51 pm - Reply

    Hallo,

    Muskel Post ist da: http://www.mentalnet.de/archive/6981

    Herzliche Grüße

    Martin

  18. Patrick Wienecke Februar 11, 2012 at 11:51 am - Reply

    Hallo ihr Lieben,

    auf euer Schreiben hin habe ich mir mal eure Seite genauer angeschaut und einige Tipps ind Maßnahmen zu Verbessung im Sinne einer Suchmaschinenoptimierung zusammrngetragen. Den Beitrag findet ihr unter dieser URL:

    http://www.deeblog.de/2012/02/komplett-optimierung-von-muskelaufbau1-de/

    Ich hoffe sehr, dass ihr aus diesem Post hilfreiche Informationen ziehen könnt. Und euch diese den Weg für diese Seite etwas ebnen.

    In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Patrick

  19. kristin Februar 11, 2012 at 7:50 pm - Reply

    hallo ihr lieben!

    ich habe auch mitgemacht und meinen bericht veröffentlicht:
    http://das-testbloegchen.blogspot.com/2012/02/aktion-unterstutzung-fur.html

    ich hoffe meine tipps helfen euch ein bisschen weiter auch wenn ich nicht gerade ein experte bin :) alles gute für euch und eure seite!

    lg kristin

  20. Valeria Februar 12, 2012 at 12:34 pm - Reply

    Hallo liebes Team, hier ist der Link zu meinem Artikel:

    http://mein-ukraine-blog.de/2012/02/12/fit-wie-klitschko-mit-muskelaufbau1-de/

    Ich wünsche viel Erfolg, falls ihr Fragen habt, meldet euch. :)

    Grüße aus Berlin

  21. Vincent Februar 13, 2012 at 5:46 pm - Reply

    Ich hoffe das ihr mit meinen Tipps was anfangen könnt und wünsche viel Erfolg!! http://vincentweisser.de/optimierung-von-muskelaufbau1/

  22. Peter Boering Februar 13, 2012 at 6:56 pm - Reply

    Hi, wie gewünscht habe ich mir Eure Seite angeschaut und die ersten Ergebnisse in meinem Blog zur Verfügung gestellt.

    http://www.aus-wandern.de/muskelaufbau1

    Ich hoffe es hilft.

    Stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

    Viel Glück

    Peter

  23. Corinna Februar 13, 2012 at 7:21 pm - Reply

    Guten Abend ihr drei,

    nach mehreren Tagen durchlesen eurer Webseite, habe ich euch einen ausführlichen Artikel mit vielen Anregungen gewidmet. Es wurde dabei auf viele unterschiedliche Aspekte geachtet. Neben Layoutanregungen, einer Umfrage und sogar einem Spiel für euch sind auch andere kreative Ideen darunter.

    Hier ist der Link:
    http://corinnak.co.funpic.de/beitrag-zur-webseite-muskelaufbau1-de-2/

    Falls ihr Fragen habt, so schreibt mir einfach eine E-Mail :)

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße

    Corinna

  24. Alex Februar 13, 2012 at 8:18 pm - Reply

    Guten Tag. Ich habe erst heute dieses Gewinnspiel entdeckt. Habe einige Tipps und Verbesserungsvorschläge zusammengefasst. Viel Spaß bei der Umsetzung und viel Erfolg.

    http://www.zabang.de/verbesserungsvorschlaege-muskelaufbau1.html

    Grüße,
    Alex

  25. Timo Februar 13, 2012 at 9:03 pm - Reply

    Ich möchte natürlich auch noch schnell teilnehmen: http://www.in-security.net/internet/gewinnspiele/feedback-zu-muskelaufbau1/

  26. Thomas Februar 14, 2012 at 12:36 am - Reply

    Hi
    auch ich versuche mein Glück… ;)

    http://ching-miller.blogieren.com/Ching-Miller-b1.htm

    Ich muss euch ein dickes Lob für eure Seite aussprechen! Werde euch sicher weiterempfehlen…
    Hoffe meine Tipps helfen euch weiter.

    Grüße

  27. Hendrik Köhler Februar 14, 2012 at 4:48 am - Reply

    Hey Prisca, Matze und Benjamin,

    hier gibts ne Menge zu lesen für euch: http://www.netclosing.de/blog-analyse-muskelaufbau1-de/

    Wünsche viel Erfolg beim umsetzen! :-)

    Beste Grüße, Hendrik

  28. Cornelia Februar 14, 2012 at 11:00 am - Reply

    Hier mal mein kleiner Bericht: http://solitary77.blog.de/2012/02/14/blogvorstellung-muskelaufbau1-de-12776507/

    Viele Grüße von Soli

  29. Martin Februar 14, 2012 at 11:50 am - Reply

    http://gutenb.org/index.php/de/artikelm/gemischtesm/166-blogmuskel

    Bitteschön, wo ihr so nett fragt und ich grade Zeit habe, warum eigentlich nicht. Schönen Tag euch!

  30. Frank Februar 14, 2012 at 3:11 pm - Reply

    Haben ja viele teilgenommen aber ich versuche trotzdem mein Glück. ;-)

    Hier mein Artikel: http://www.rund-ums-netz.de/ipad-2-gewinnspiel-muskelaufbau1/

  31. Funkelfaden Februar 14, 2012 at 4:19 pm - Reply

    Hier mein kleiner Beitrag, ich hoffe, dass ich euch damit ein wenig helfen konnte:

    http://funkelfaden.de/index.php/webseitenverbesserung-leicht-gemacht-ein-beispiel/

  32. drallex Februar 14, 2012 at 7:41 pm - Reply

    So besser spät als nie. Ich hätte es beinahe verpasst. Sollte aber nicht zu spät sein :)

    http://www.gewinnspieldealer.de/verbessere-muskelaufbau1-de-und-gewinne-das-neue-ipad-2/

  33. Hannah Februar 14, 2012 at 7:56 pm - Reply

    http://produkttesterin86.blogspot.com/2012/02/muskelaufbauseite-verlost-ipad2.html

    Ich habe auch mitgemacht und wünsche allen viel Glück

  34. Corinna Februar 14, 2012 at 9:01 pm - Reply

    Guten Abend Prisca, Matze und Benjamin,

    kurz vor Schluss habe ich euch ein Beispielsforum ergänzend zu meinem Blog auf der Webseite http://corinnak.co.funpic.de/beitrag-zur-webseite-muskelaufbau1-de-2/ erstellt. Weitere Änderungen in meinem Post habe ich in blau markiert, damit ihr dies schnell findet :)

    Ich wünsche euch einen schönen restlichen Abend!

    Liebe Grüße

    Corinna

  35. Karoline A. Februar 14, 2012 at 9:15 pm - Reply

    Zum Inhalt ansich kann ich leider nicht viel sagen, da ich mich selbst mit Muskelaufbau nicht gut auskenne. Aber was ich gelesen habe war interessant und leicht verständlich.

    Hier noch meine restlichen Tipps / Äußerungen:
    http://line91blog.de/2012/02/meinung-ausern-ipad-2-gewinnen/

    Liebe Grüße aus Mittelhessen!

  36. kristin Februar 15, 2012 at 7:43 am - Reply

    wer ist denn der glückliche gewinner?
    ich kann dazu nichts finden…?!

    • Muskelaufbau1 Team Februar 15, 2012 at 8:14 am -

      Wir sind gerade noch dabei den Gewinner zu ermitteln. Bitte noch ein bisschen Geduld.

  37. chaoscity trendtest Februar 15, 2012 at 10:59 am - Reply

    okay, dann lassen wir uns mal überraschen, ist sicher nicht einfach alle tipps auszuwerten. Ihr werdet das aber sicher schon machen.

    Ich muss heute noch paar sachen erledigen, und werde da mal heute abend wieder bei euch vorbei schauen.

  38. Muskelaufbau1 Team Februar 15, 2012 at 1:57 pm - Reply

hinterlasse einen Kommentar »