Interview mit Julian Zietlow von ilovepersonaltraining

Deine Sportliche Meinung

User Bewertung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,73 von 5 Punkten, basieren auf 15 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...

Matze vom Muskelaufbau1 Team November 11, 2014 0
Interview mit Julian Zietlow von ilovepersonaltraining

 

Name: Julian Zietlow
Jahrgang: 1984
Gewicht: in Form 78kg Off: 85kg
Größe: 184cm
Wohnsitz: Berlin
Facebook: ilovepersonaltraining.de

Wer bist du und was machst du?

Ich bin Julian Zietlow, der bekannteste Personal Trainer Europas, Gründer der Fitnessbewegung ilovepersonaltraining und Fitness Unternehmer

Wann hast mit Natural Bodybuilding angefangen und warum?

Ab und zu trainiert habe ich seit ich 16 bin. Ernsthafter wurde das ganze mit 20. Aber erst seit ich mein eigenes “Das 10 Wochenprogramm” absolviert habe, bin ich auf dem Level mich Natural Bodybuilder nennen zu können!

Ich schaue mir öfter mal deine Cheatday Videos an und frage mich, habt ihr nicht irgendwann die Schnauze voll von den vielen Kalorien oder könnt ihr die Cheatdays kaum erwarten?

Haha ;-) Die Schnauze voll habe ich definitiv am Tag danach. Aber im Grunde bin ich als Fresssack geboren! Ich glaube ich bin dafür bestimmt 120kg zu wiegen und LKWs auf Sport 1 zu ziehen! So will ich aber nicht aussehen, weshalb ich einen Kompromiss von Cleaner Ernährung und meinen Gelüsten finden musste = Der Cheat Day!

Du hast bereits einige Programme rausgebracht, sind in Zukunft noch mehr geplant?

Definitiv! Ende des Jahres kommen die Nachfolger “Size Zero Pro” und “Das 10 Wochenprogramm Pro”, welche nur die Absolventen meiner bisherigen Programme erwerben können! Zudem werden Supplemente und eine Klamottenlinie kommen!

Julian-Zietlow

Wie motivierst du dich?

Ich will der beste sein, der ich kann! Ich will anderen Menschen helfen, ich will etwas hinterlassen!
Ich stelle mir mein 80 Jähriges Ich vor. Wie es über mich denkt. Und wenn es die Stirn runzelt, heißt es sich wieder den Arsch aufzureißen, damit es wieder lächelt!

Wie sieht bei dir eine Standard Trainingswoche aus?

5-6 mal Krafttraining a 50-60 min im Push/Pull/Beine Split! Kein Cardio!

Könntest du dir vorstellen dein eigenes Ilovepersonaltraining Gym in Berlin zu haben?

Als eine Art Flagship, ja! In meinem Büro habe ich ja bereits ein Gym, für die Youtube- und Programmvideos!

Was ist das Geheimnis für deinen schnellen Erfolg im Internet?

1) 100%ige Authentizität!

2) Immer den Nutzen des Kunden an Nr. 1 stellen!
3) Ich bin der beste Personal Trainer! Also die Nr. 1 in meinem Expertengebiet!

Wie Ernährst du dich?

Low Carb mit Cheat Days

Julian-Zietlow-ernaehrungsplan

Was ist dein Lieblingsessen?

Burger, Pizza, Eis

Was machst du sonst noch für Sport oder Aktivitäten in deiner Freizeit?

• Fußball spielen/gucken!
• Reisen
• Essen gehen
• Lesen

Was ist deine Lieblingsübung und dein Lieblingsmuskel?

• Langhantel Schrägbankdrücken
• Schultern

Könntest du dir mal vorstellen an einem Wettkampf teilzunehmen?

Nein! Zu viel Doping ist im Spiel. Auch in der Natural Szene.

Was für Supplemente verwendest Du?

Immer: Whey, Leucin
Zeitweise: Booster, Casein, Kreatin

Wer ist dein größtes Vorbild?

Ein Mix aus: Arnold, Gandhi, Michael Jackson, Stallone, Bodo Schäfer und Paulo Coelho

Hast du ein körperliches Ziel und was möchtest du in den nächsten Jahren erreicht haben?

Ich gucke nicht auf andere. Ich will das Beste aus mir rausholen, was Dopingfrei möglich ist. Ich will mich selber Jahr für Jahr schlagen! Besser werden als der Mann im Spiegel!

Drei wertvolle Tipps von Dir für unsere Leser?

1) Der Richtige Moment um zu starten ist JETZT!
2) Lass dir deine Träume niemals ausreden!
3) Du musst insgesamt wachsen! Wenn dein Körper besser wird, sollte dein Geist, deine Gesundheit, dein Kontostand, deine Liebe und deine Freundschaften mitwachsen!

Dein Motto?

Abgerechnet wird am Strand

hinterlasse einen Kommentar »