Trainingspläne »

Ganzkörpertraining vs. Splittraining

Ganzkörpertraining vs. Splittraining

Matze vom Muskelaufbau1 Team November 6, 2012 2

Wer effektiv Muskeln aufbauen und sich im Rahmen des Trainings kontinuierlich verbessern möchte, der benötigt in jedem Fall einen Trainingsplan. Ein gezielter Trainingsplan ist viel mehr als “nur” eine Auflistung von Übungen, Gewichts- und

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Superman Training von Henry Cavill

Superman Training von Henry Cavill

Matze vom Muskelaufbau1 Team Juli 27, 2012 0

Im Sommer 2013 werden amerikanische Kinozuschauer einen neuen Superhelden zu Gesicht bekommen. Der britische Filmschauspieler Henry Cavill hat die Hauptrolle in der kommenden Superman-Verfilmung von Zack Snyder bekommen und wird daher als Clark Kent

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Das Hugh Jackman Workout

Das Hugh Jackman Workout

Matze vom Muskelaufbau1 Team Juli 26, 2012 0

Wenn es um muskulöse und durchtrainierte Hollywood-Schauspieler geht, dann muss der australische Schauspieler Hugh Michael Jackman unbedingt erwähnt werden. Hugh Jackman, der besonders bekannt für seine Rolle als “Wolverine” in der X-Men-Pentalogie ist, war

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Der Trainingsplan von Captain America / Steve Rogers

Der Trainingsplan von Captain America / Steve Rogers

Matze vom Muskelaufbau1 Team Juli 25, 2012 0

Welcher Mann träumt nicht vom Körper eines Superhelden? Die Antwort auf diese schwierig erscheinende Frage ist ganz einfach – Chris Evans. Der US-amerikanische Schauspieler hat sich den Traum eines Superhelden-Körpers bereits erfüllt und das

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So sieht der Trainingsplan von Dwayne – The Rock – Johnson aus

So sieht der Trainingsplan von Dwayne – The Rock – Johnson aus

Matze vom Muskelaufbau1 Team Juli 2, 2012 5

Wenn es um das Thema Muskelaufbau geht, dann ist der amerikanische Schauspieler und ehemalige Wrestlingprofi Dwayne “The Rock” Johnson für viele Freizeit- und Hobbysportler ein echtes Vorbild. “The Rock” besitzt eine unglaubliche Physis und

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12 Wochen Trainingsplan Phase 2

12 Wochen Trainingsplan Phase 2

Matze vom Muskelaufbau1 Team März 13, 2011 0

Man verwendet eine mittellange Stange und führt das gleiche Aufwärmprogramm und die gleichen Arbeitssätze wie beim Bankdrücken durch. Dies gilt natürlich auch für die Geschwindigkeit. Bei dieser Übung werden die Knie leicht gebeugt und

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12 Wochen Trainingsplan

12 Wochen Trainingsplan

Matze vom Muskelaufbau1 Team März 13, 2011 0

Im Folgenden wird nun ein Programm für Oberkörpertraining präsentiert,

dessen Schwerpunkt vorwiegend auf den Brustmuskeln liegt. Doch keine Angst - bei diesem Programm werden alle anderen Muskelpartien des Körpers keinesfalls vernachlässigt. Das Training sollte

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Was sind Komplexsätze?

Was sind Komplexsätze?

Matze vom Muskelaufbau1 Team März 13, 2011 0

Man muss sich nicht strikt an diese Pläne halten, denn jede Person besitzt andere Stärken und Schwächen. Ebenso ist die Regenerationszeit von Person zu Person unterschiedlich. Die Maximalkraft- und Schnellkraftsätze führt man

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Abnehmen mit Meltdown Training

Abnehmen mit Meltdown Training

Matze vom Muskelaufbau1 Team März 13, 2011 1

Beim Meltdown-Training wird der gesamte Körper beansprucht. Solch ein Training ist sehr hart und überaus intensiv. Aus diesem Grund ist kein weiteres Krafttrainingsprogramm notwendig. Meltdown-Training ist wie ein Zirkeltraining aufgebaut. Man legt also zwischen

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Bodybuilding Trainingsplan für Anfänger

Bodybuilding Trainingsplan für Anfänger

Matze vom Muskelaufbau1 Team März 8, 2011 0

Es handelt sich um ein Ganzkörpertrainingsprogramm. Der Plan ist dazu da, um sich die einzelnen Bewegungsabläufe anzueignen. Ziel ist es nicht, mit schweren Gewichten zu arbeiten. Dieses Training sollte man etwa 3 bis

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