Interview für Muskelaufbau1 mit Murat Demir

Deine Sportliche Meinung

User Bewertung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,00 von 5 Punkten, basieren auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...

Matze vom Muskelaufbau1 Team Oktober 29, 2013 0
Interview für Muskelaufbau1 mit Murat Demir
Name: Murat Demir
Gewicht: Aktuell 85-87kg
Größe: 180cm
Wohnsitz: Wohne in Bremen

Wer bist Du und was machst Du?

Ich bin Betreiber von 3 Supplement Shops u Personal Trainer und professionell gesponserter Athlet von Olimp, demnächst bei der Mens Physique Kategorie.

Wann hast mit Bodybuilding angefangen und warum?

Mit 12 Jahren wollte ich mich in einem Fitnessstudio anmelden, war aber noch nicht möglich, dann habe ich Judo gemacht und mit 16 Jahren mit Bodybuilding angefangen.

Was motiviert Dich bei diesem Sport?

Die ständige Herausforderung reizt mich in punkto Disziplin.

Posing-von-Murat

Wie sieht bei dir eine Standard Trainingswoche aus?

Ich habe kein Programm, ich trainiere sehr instinktiv. Mindestens 1 Mal die Woche nehme ich alle Muskelgruppen dran und achte auf kleine Details wie zB. Unterarme, verschiedene Bereiche im Rücken wie zB. Innerer, unterer und oberer Rücken werden separat penibel trainiert. Bei anderen Gruppen genauso. Das liegt daran, dass man auf der Bühne jedes Detail in Perfektion präsentieren sollte, wenn man in der Champions Liga mitspielen möchte.

Wie sieht dein Cardiotraining aus?

Cardio Training mache ich eher selten, nur die letzten Wochen vor einem WK wenn es nötig ist.

Wie Ernährst du dich?

Ich ernähre mich durchgehend Low Carb und achte immer auf viel Ballaststoffe und Abwechslung.

Was ist dein Lieblingsessen?

Mein Lieblingsessen sind Proteinpfannkuchen.

Murat-Demir-Boxing

Was machst du sonst noch für Sport oder Aktivitäten in deiner Freizeit?

Zum Ausgleich gehe ich in ein Boxgym, wenn die Zeit es zulässt und ich spiele Hallenfußball.

Was ist deine Lieblingsübung und dein Lieblingsmuskel?

SZ Hantelcurls für den Bizeps. Bizeps ist schon cool aber ich liebe einen symmetrischen Körper also sind alle Muskelgruppen wichtig.

An welchem Wettkampf nimmst du teil und wie sieht deine Vorbereitung aus?

Bisher war ich Classic Bodybuilder. Ab jetzt möchte ich an der Mens Physique teilnehmen. Ich muss schauen was nächstes Jahr auf mich zukommt. Meine Vorbereitung sieht genauso aus wie immer, nur das ich nicht 4-5 Mal in der Woche trainiere, sondern manchmal 7 Tage durchtrainiere u 1-2 Tage Pause mache oder auch mal 10 Tage durchtrainiere und 2 Tage Pause. Ich habe in dem Punkt kein System.

Was für Supplemente verwendest Du?

Hauptsächlich verwende ich Whey Isolat, Bcaa, Glutamin, Krealkalyn, HMB, CLA und L-Carnitin. Das variiert auch immer.

Wer ist dein größtes Vorbild?

Arnold Schwarzenegger

Was möchtest du in 5 Jahren erreicht haben?

Meine eigene Supplement Linie und einen wichtigen Titel im Profi Bereich der Men‘s Phsique.

Drei wertvolle Tipps von Dir für unsere Leser?

Liebt dass, was ihr tut und macht es nicht für andere. Soziale Kontakte pflegen, es gibt auch ein Leben außerhalb vom Gym.

Dein Motto?

STAY STRONG




hinterlasse einen Kommentar »

You must be logged in to post a comment.