Interview mit Antonio Alvaro Natural Bodybuilder

Deine Sportliche Meinung

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Klicke auf einen Stern um deine Bewertung abzugeben)
Loading...Loading...

Matze vom Muskelaufbau1 Team August 7, 2013 0
Interview mit Antonio Alvaro Natural Bodybuilder
Name: Antonio Alvaro
Jahrgang: 1991
Gewicht: Aktuell 62kg
Größe: 163cm
Wettkampfvorbereitung
Offseason: Wettkampfvorbereitung
Wohnsitz: Biel/Bienne, in der schweiz
Facebook: Antonio Alvaro Natural Bodybuilder

Wer bist Du und was machst Du?

Hallo Mein Name ist Antonio ich bin Naturalbodybuilder und arbeite bei der Wenasport (Weider schweiz) als Berater /Verkäufer und Lagerist.

Wann hast mit Bodybuilding angefangen und warum?

Aktuell Trainiere ich seit 3.5 Jahren und es gehört zu meinen Lifestyle!
Früher war ich relativ dick und durch Aktion Filme Schauspieler wie Sylvester Stallone, hatte ich mich entschlossen zu trainieren:-)

Was motiviert Dich bei diesem Sport?

Meine Motivation ist, zu sehen wie sich mein Körper entwickelt. Und natürlich auch die vielen Komplimente die man bekommt ^^
Ich motiviere mich auch durch Videos oder Vorbilder.

Wie sieht bei dir eine Standard Trainingswoche aus?

Ich Trainiere nach Push/Pull beine Prinzip im 5er Split.

Trainingswoche

Wie sieht dein Cardiotraining aus?

An meine Trainingsfreie Tage mache ich gerne 20min HIIT Training auf dem Crosstrainer.

Wie Ernährst du dich?

Prinzipiell ernähre ich mich über das ganze Jahr gesund, 6Tage nach Ernährungsplan und in der Aufbauphase den 7ten Tag einen Cheat Day! Am diesem Tag lasse ich es mir gut gehen.

Was ist dein Lieblingsessen?

Mein Lieblingsessen ist von Mamma gemachter Lasagne und Ihr speziellen Nutella/Kokos Tiramisu:-)

Was machst du sonst noch für Sport oder Aktivitäten in deiner Freizeit?

Ich Bike und Schwimme gerne:) eigentlich mache ich im Allgemeinen gerne Sport.

Was ist deine Lieblingsübung und dein Lieblingsmuskel?

Meine Lieblingsübung ist Kreuzbeben! Und mein Lieblingsmuskel zu trainieren ist der Rücken der Pump im Rücken ist einfach ein geiles Gefühl

Posing

An welchem Wettkampf nimmst du teil und wie sieht deine Vorbereitung aus?

Habe noch an keinen Wettkampf mitgemacht, doch mache jedes Jahr eine Diät. Meine Diät ist einfach Low Carb und die Kohlenhydrate esse ich morgens, vor und nach dem Training.

Was für Supplemente verwendest Du?

Whey Isolate
Glutamin
Omega 3
Creapure
Multivitamin/mineral
Ab und zu ein Training Booster.

Wer ist dein größtes Vorbild?

Mein Vorbild ist mein Trainingspartner Eder Oliveira.

Was möchtest du in 5 Jahren erreicht haben?

Uff, in 5 Jahren hoffe ich mal auf mindestens ein Coverbild zu sein und eventuell noch Wettkämpfe zu machen:)

Drei wertvolle Tipps von Dir für unsere Leser?

Glaube nur was Wissenschaftlich belegt ist und glaube nicht denen die nur von der Theorie reden.
Folge deinen Ziele/Traum auch wenn es manchmal nicht vorwärts geht.
Gib bei jedem Training dein 100% lass das Beast in dir raus.

Dein Motto

It isn’t a diet its a Life style




hinterlasse einen Kommentar »

You must be logged in to post a comment.