Interview mit Irina Skorik

Deine Sportliche Meinung

User Bewertung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...

Matze vom Muskelaufbau1 Team Oktober 7, 2013 0
Interview mit Irina Skorik
Name: Irina Skorik
Jahrgang: 1982
Gewicht: 51 kg
Grösse: 163 cm
Offseason: 56 kg
Wohnsitz: Oberhausen

Wer bist Du und was machst Du?

Ich komme aus Oberhausen und bin seit 8 Jahren selbstständige Nageldesignerin.
Neben meinem Job unterstütze ich meinen Mann in seinem Fitnessstudio.

Wann hast du mit Bodybuilding angefangen und warum?

Im Fitnessstudio bin ich angemeldet seit ich 18 Jahre alt bin. Mit dem Kraftsport habe ich vor 2 Jahren angefangen. Durch meinen Ehemann bin ich zu diesem Sport gekommen und fühle mich nach jedem Trainingstag wie neu geboren.

Was motiviert Dich bei diesem Sport?

Mein Mann und mein Ehrgeiz. Nur durch das Bodybuilding kann man den Körper formen, wie man es gerne hätte.

Irina Skorik

Wie sieht bei Dir eine Standard Trainingswoche aus?

Ich trainiere 6 mal die Woche morgens früh auf leeren Magen.

Wie sieht Dein Cardiotraining aus?

6 mal die Woche 45 Minuten Stepper.

Wie ernährst du Dich?

Streng nach meinem Ernährungsplan. Viel Eiweiss, ausreichend Kohlenhydrate und viel Gemüse. Mein Vorbereiter Patrick von Body-Transformers.com schreibt mir die Ernährungs- und Trainingspläne.

Was ist Dein Lieblingsessen?

In der Offseason ist es eine große fettige Pizza ;D

Was machst Du sonst noch für Sport oder Aktivitäten in Deiner Freizeit?

n meiner freien Zeit gehe ich gerne schwimmen oder tanzen.

Irina Skorik Preisgeld

Was ist deine Lieblingsübung und dein Lieblingsmuskel?

Ich liebe es meine Beine bis zum Umfallen zu trainieren. Mein Lieblingsmuskel ist Der Po.

An welchem Wettkampf nimmst du teil und wie sieht deine Vorbereitung aus?

Ich habe am 3. August in Köln beim Cologne Beach Style teilgenommen und in meiner Klasse unter 165cm den 2. Platz gemacht und gesamt den 3.Das nächste Ziel ist die NRW-Meisterschaft und dann hoffentlich die Deutsche.
In der Wettkampfvorbereitung ernähre ich mich nach ständig wechselnden Ernährungsplänen, die meinen Stoffwechsel anregen.

Was für Supplemente verwendest du?

Amins,BCAA`S und Vitaminkomplexe

Foto 4Irina Skorik Bikini Posing

Wer ist Dein grösstes Vorbild?

Valeria Amirato

Was möchtest du in 5 Jahren erreicht haben?

Mein nächstes Ziel ist es mich für die deutsche Meisterschaft zu qualifizieren und mit viel Glück in die Top 3 zu gelangen und dann sehen wir weiter.

Drei wertvolle Tipps von Dir für unsere Leser?

Bleibt euch treu,egal wer oder was versucht Euch vom Ziel abzubringen!

Dein Motto?

Immer mein Ziel vor Augen zu haben und mit kleinen Schritten zu erreichen!




hinterlasse einen Kommentar »

You must be logged in to post a comment.