Natural Bodybuilderin Claudia Zipperle im Interview

Deine Sportliche Meinung

User Bewertung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...

Matze vom Muskelaufbau1 Team September 16, 2013 0
Natural Bodybuilderin Claudia Zipperle im Interview
Name: Claudia Zipperle
Größe: 1,63 m
Gewicht: Wettkampf 49 ( Off 53)Kg
Wohnsitz: Karlsruhe

Wer bist du und was machst du?

Ich bin Friseurin mache Wettkämpfe erst seit diesem Jahr ,war also meine erste Saison. Trainiere seit 2 Jahren, aber erst seit 1 Jahr richtig bei meinem Coach Alex Stampoulidis.

Wann hast mit Bodybuilding angefangen und warum?

Durch mein Freund kam ich zum Bodybuilding, da er selbst schon an Wettkämpfen teilgenommen hat, konnte ich einen Blick hinter der BBszene werfen und da sind mir die Bikini Mädels aufgefallen. Also dachte ich mir hmm warum nicht auch mal starten und einfach die Erfahrungen machen!

Was motiviert Dich bei diesem Sport?

Das Training macht mir Spaß und wie sich der Körper verändert.

Claudia Zipperle Studio Posing

Wie sieht bei dir eine Standard Trainingswoche aus?

Trainigswoche:
Montags und Freitags: Beine, Bauch
Dienstags und Donnerstags: Rücken, Schultern und Arme
Dienstags und Sonntags: Cardio 45-60Minuten in der Offseason.
In der Wettkampfvorbereitung bleibt das Krafttraining so, nur Cardio wird erhöht 5-6 Mal die Woche auch je nach Form!

Wie sieht dein Cardiotraining aus?

Cardio 2-3 mal die Woche.

Wie Ernährst du dich?

Ernährung folgt nach Plan, 1 Mal die Woche wird dann auch was Leckeres gegessen.

Was ist dein Lieblingsessen?

Mein Lieblingsessen ist Pasta mit Pesto.

Was ist deine Lieblingsübung und dein Lieblingsmuskel?

Lieblingstraining ist Rückentraining.

An welchem Wettkampf nimmst du teil und wie sieht deine Vorbereitung aus?

Zur Zeit bin ich in der Offseason und habe auch keine Pläne zur Zeit zu starten , voraussichtlich nächstes Jahr vielleicht.

Claudia Zipperle Gewinner Pose

Was für Supplemente verwendest du?

Ich nehme Whey Protein, Glutamin und BCAA’s.

Wer ist dein größtes Vorbild?

Vorbild habe ich nicht direkt aber ich finde Karina Mozgayova Ifbb Bikini ganz toll.

Was möchtest du in 5 Jahren erreicht haben?

Das wird die Zukunft zeigen, ich plane da nicht im Voraus.

Dein Motto?

Niemals aufgeben!




hinterlasse einen Kommentar »

You must be logged in to post a comment.