Almased Vitalkost Testbericht

Deine Sportliche Meinung

User Bewertung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,75 von 5 Punkten, basieren auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...

Matze vom Muskelaufbau1 Team März 12, 2013 0
Heute stelle ich euch mal Almased vor, bzw. denen die noch nichts davon gehört haben. Almased wird auch oft als Diät bezeichnet. Eigentlich ist Almased ein Getränk, das helfen soll, die überschüssigen Pfunde zu verlieren. Das Getränk wird häufig beworben und man liest quer durch das Internet verschiedenste Rezessionen. Letztendlich hat sich das Abnehm-Getränk einen Namen gemacht.

Was ist Almased Vitalkost?

Das Almased Vitalkost Diätpulver ist portioniert und zusammengestellt für den Fettabbau. Man mischt das Pulver mit Wasser oder Milch, ggf. noch Zusätzen für den besseren Geschmack und ersetzt damit ein bis mehrere Mahlzeiten am Tag.

Wie funktioniert das Getränk

Das Getränk enthält wichtige Nährstoffe und ersetzt Mahlzeiten am Tag. Es sättigt sehr und die allseits bekannten Heißhungerattacken bleiben aus. Aufgrund der geringen Dosierung erhältst du ein Kaloriendefizit und du nimmst ab. Die natürlichen Bestandteile des Diätdrinks sind probiotischer Joghurt, Honig und hochwertiges Soja. Der Stoffwechsel und die Verbrennung werden durch dieses Getränk stark angeregt.

Gibt es Nebenwirkungen

Auftretende Nebenwirkungen können zum Beispiel Kopfschmerzen sein. Meistens gehen die Kopfschmerzen aber auch mit mangelnder Flüssigkeit einher. Die Leute trinken zu wenig wenn sie Almased Vitalkost zu sich nehmen und bekommen dadurch Kopfschmerzen. Diese Phase legt sich aber wieder innerhalb von wenigen Tagen.

Also wichtig:Trotz der Vitalkost genug Flüssigkeit zu sich nehmen!

Bringt Almased den gewünschten Fettabbau?

Letztendlich ist es vielen Leuten gelungen sehr positive Ergebnisse durch die Diät zu erzielen. Manche Leute haben über 20 Kilogramm abgenommen und leben heute deutlich leichter. Viele Leute sind also positiv auf dieses Produkt zu sprechen. Die Wahrheit ist aber auch, dass es einige gibt, die leider auf den unerwünschten „Jojo-Effekt“ gestoßen sind. Sie haben vergessen ihre Ernährung während bzw. nach der Diät umzustellen und haben dann wieder normal wie vor der Diät gegessen und mussten wieder etliche Pfunde mehr verzeichnen.

Für viele bietet Almased Vitalkost einen guten Anfang und sie lernen diszipliniert zu verzichten. Mit der Zeit sollte man die Diät dann so umstellen, dass man normale Mahlzeiten miteinbaut, die aber kalorienreduzierter, bzw. gezielter eingesetzt werden sollten.

Ziel einer Diät (Ernährungsumstellung) ist es Gewicht zu verlieren und auch ohne Jojo-Effekt weiter zu machen. Eine Umstellung der Ernährung ändert auch immer das Lebensgefühl. Der Körper muss sich auf neue oder andere Nahrung einstellen und das ist nicht immer einfach.

Wenn aber eine Umstellung gelungen ist, freut man sich über jedes Kilo das purzelt und unten bleibt. Ich empfehle Almased nur bedingt weil eine ausgewogene Ernährung mit ausgewogenen Makronährstoffen immer besser und nachhaltiger ist. Diese gilt es zu erreichen. Mit welchen Werkzeugen man beginnt, muss jeder selbst entscheiden. Da so viele Menschen positiv von Almased berichten, gebe ich 4 von 5 Muskelmännern

Almased Vitalkost

 

Hersteller: Almased
Kategorie: Diät
Verwendung: Hilft beim Abnehmen und regt den Stoffwechsel stark an.
Bewertung: 4/5

 

 

 

 

 

Viel Erfolg beim Ausprobieren!




hinterlasse einen Kommentar »

You must be logged in to post a comment.