Interview mit Bodybuilderin Oxana Koslow

Deine Sportliche Meinung

User Bewertung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...

Matze vom Muskelaufbau1 Team Juli 9, 2013 0
Name Oxana Koslow geb.am 21.04.83.
Mein Wettkampfgewicht ist 46 kg und mein Offseasongewicht liegt bei ca. 50kg.

Trainingsvideo:

Wer bist Du und was machst Du?

Ich komme aus Dortmund und bin mit meinem Mann selbstständig. Unsere Firma heißt Musclesupplement.de und wir verkaufen hochqualitative, amerikanische Supplements in unseren Store in Dortmund und Bochum. Des Weiteren bin ich selbstständige Friseurmeisterin. Wir haben eine 3 jährige Tochter, die unser Familienglück erfüllt.

Wann hast mit Bodybuilding angefangen und warum?

Ich habe vor 13 Jahren mit dem Kraftsport angefangen. Der Sport macht mir riesigen Spaß und ich fühle mich nach jeder Trainingseinheit ausgeglichen.

Was motiviert Dich bei diesem Sport?

Da ich schon von Anfang an mit meinem Mann trainiere, motivieren wir uns jedes Mal gegenseitig um unsere sportlichen Leistungen zu toppen.

Oxana-KoslowOxana-Koslow01

Wie sieht bei dir eine Standard Trainingswoche aus und was ist dein Lieblingsmuskel?

Ich gehe 6 Mal die Woche trainieren, am liebsten trainiere ich Trizeps und Bizeps.

An welchem Wettkampf nimmst du teil und wie sieht deine Vorbereitung aus?

Dieses Jahr hatte ich meine ersten Wettkämpfe. Mein Couch Pat von Body-Transformers.com gestaltet meine Ernährung- und Trainingspläne.
In der Wettkampfvorbereitung ernähre ich mich nach ständig wechselnden Ernährungsplänen, die meinen Stoffwechsel anregen. Die Offseason sieht ähnlich aus, nur dass ich dann mit den Kalorien nach oben gehe und ich mit meinem Mann auch mal am Wochenende lecker Sushi essen gehen kann.

Wer ist dein größtes Vorbild?

Ich habe viele Vorbilder die mir sehr gefallen, zu ihnen gehören definitiv: Valeria Amirato, Oksana Grishena und Dana Linn Bailey.

Was möchtest du in 5 Jahren erreicht haben?

Mein nächstes sportliches Ziel ist, dass ich mich nächstes Jahr nochmals für die Deutsche Meisterschaft qualifiziere und dort vielleicht in die TOP 3 gelange.

Oxana-Koslow02

Drei wertvolle Tipps von Dir für unsere Leser?

Mein wertvoller Tipp für andere Athleten, ist der Glaube an sich selbst, Motivation, Disziplin und ein klares Bild seiner körperlichen Erfolge.

Dein Motto?

When you visualize, you materialize!




hinterlasse einen Kommentar »

You must be logged in to post a comment.