Testbericht zu Vince DelMontes Effektiver Muskelaufbau

Deine Sportliche Meinung

User Bewertung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,39 von 5 Punkten, basieren auf 44 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...

Matze vom Muskelaufbau1 Team August 8, 2012 1

Ist der effektive Muskelaufbau Ratgeber Betrug?

  • Wer ist überhaupt Vince DelMonte?
  • Will er mich abzocken?
  • Sind das nur alte Kamellen wieder aufgewärmt?

Der Name Vince Delmonte lässt eigentlich eher auf eine exotische Eiscremesorte schließen aber die Wirklichkeit sieht anders aus.

Vince DelMonte gibt es wirklich!

Vince DelMonte ist ein amerikanischer Fitnessexperte, er ist bekannt als Fitness-Model, Naturalbodybuilder und Personal Trainier. Er hat sich nicht an einem falschen Namen bemächtigt, sondern arbeitet hart an seinen Zielen und weiß von er spricht.

Normalerweise bin ich skeptisch wenn ich verschiedenste Ebooks angeboten bekomme, die mir plötzlich eine immens hohe Kilogrammzahl an Muskeln versprechen, meistens hängen daran große Marketingmaschinerien und das Ganze kommt dann noch aus dem beliebten englischsprachigen Land,  doch bei Vince lohnt es sich einen genaueren Blick in seine Arbeit zu werfen.

Wie schon erwähnt kommt Vince aus den USA und ist eine reale Person. Seine Erfolge, die er offen zur Schau stellt, entsprechen tatsächlich den Tatsachen.

Das gibt für mich ein großes PLUS an dieser Stelle!

Vince DelMonte ist mehr Praktiker als Theoretiker!

Seine Leistungen haben mich wirklich beeindruckt und wenn man seine Ratgeber liest, weiß man genau, dass der Mann weiß wovon er spricht. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und sagen dass er alle seine Tipps selber zu 100 % beherzigt aber ich würde es ihm zutrauen.

Vince-del-Monte-Muskelaufbau-erfolg

Er spricht ganz natürlich vom Muskelaufbau und man kann ihm aufgrund seiner Erfolge jedes Wort glauben.

Erstkontakt

Auf dem ersten Blick sieht das Platiniumpaket von Vince DelMontes Effektiver Muskelaufbau recht umfangreich aus. So erhalte ich 12 Geheimnisse für gute Ernährung und einem flachen Bauch von einer Expertin über Ernährung und Fitness.

Dabei sind außerdem noch Anfängertrainingsprogramm, Effektive Fettverbrennung, Effektiver Muskelaufbau Platinum, Fortgeschrittenes Maximalkraft-Programm, Gesunde Rezepte 3000, Gesunde Rezepte 4000, Gesunde Rezepte 5000, Link-Merkblatt, eine Audiodatei, die etwas auf den Neuanfang im Ernährungsbereich eingeht und das Upside-down-Trainings-Programm.

Das hört sich jetzt alles erst mal spanisch an, doch möchte ich euch diese einzelnen Dateien etwas näher bringen, damit ihr selbst entscheiden könnt, ob sich das Effektive Muskelaufbau Programm für euch lohnt.

29 Wochen Maximalkraft Trainingsplan

Gibt es den effektiven Muskelaufbau Ratgeber als pdf zum downloaden?

Ich hatte mich natürlich gleich gefragt ob ich den Ratgeber nur im Internet mit aktiver Verbindung einsehen kann oder ob man diesen zum Downloaden zur Verfügung gestellt bekommt.
Aber Vince hat auch hier nicht getrickst. Er stellt komplett alle PDFs zum Download zur Verfügung, obwohl hier eine große Gefahr vor illegaler Ausbeutung von Internetpiraterie besteht.

Er steht zu seinem Wort

Trotz dieser Gefahr, finde ich es erstaunlich wie viele Leute sich den effektiven Muskelaufbau Ratgeber gekauft haben und ihn gerne weiterempfehlen.
Allein von der Tatsache der vielen Usererfolge, lohnt es sich einen genaueren Blick auf den Ratgeber zu werfen.

Spätestens hier bin ich besonders aufmerksam geworden und habe mir den Ratgeber angesehen.
Weiter unten berichte ich euch was alles auf euch zu kommt und worüber ihr euch besonders freuen dürft!

Ran an den Speck

Das 12 Geheimnisse-Pdf enthält ein paar wirklich gute Tipps wie man mit wenig Aufwand und einer kleinen Umstellung schon überflüssiges Fett loswerden kann. Diese 12 Tipps sind aber nicht alles, danach werden verschiedene Lebensmittel aufgezählt und deren Wertigkeiten. Es wird bei Nahrungsmittel auf alles eingegangen, sei es gesunde Fette, Proteine oder Kohlenhydrate oder versteckte Zucker und andere künstliche Süßungsmittel.

Ich bin positiv überrascht, was schon bei der ersten Pdf alles abgedeckt wird. Dann gibt es noch Musterernährungspläne für Männer wie Frauen mit genau abgedeckten Tagesmahlzeiten. Zum Ende wird nochmal mit Anmerkungen aufgetrumpft, wie z.B. Bevorzugung von Meersalz, statt herkömmlichen Salz und andere gute Empfehlungen.

Upside Down Trainingsprogramm

Nachdem ich mich diesem ersten Dokument gewidmet habe, greife ich den Anfänger-Trainings-Plan an und bemerke dass dieser auch gut gelungen ist aber mir ein paar minimale Erklärungen fehlen. Das Tempo wurde hier nicht erklärt, was für Anfänger ein Problem darstellen könnte. Mit dem Tempo sind die Sekunden gemeint, die bei einer Ausführung wichtig sind.

Zum Beispiel ein Tempo von 1:1:1 bedeutet 1 Sekunde stemmen, 1 Sekunde halten und 1 Sekunde das Gewicht herablassen. Für einen Anfänger sehe ich schon eine Notwendigkeit der Erklärung. Ansonsten ist der Trainingsplan sehr ausführlich. Hierbei wird jedoch nicht zwischen Mann und Frau unterschieden.

Gesunde Rezepte von Vince DelMonte 3000 Kalorien

Das nächste Dokument behandelt die effektive Fettverbrennung. In fünf Kapiteln und 70 Seiten wird ausführlich auf Fettverbrennung eingegangen. Die Kapitel umfassen Genetik, Einstellung, Ernährung, Trainingsprogramm und Nahrungsergänzung.

Der Inhalt ist qualitativ hochwertig und er behandelt Grundlagen und greift viele Begriffe auf. Es wird genau auf Themen wie Knochenbau, Körperbau und Stoffwechsel eingegangen. Effektive Fettverbrennung von Vince DelMonte kümmert sich um den ganzen Körper und dessen Funktionen.

Faulheit kann man Herr DelMonte nicht vorwerfen, denn das Effektive Muskelaufbau Platinum Dokument beinhaltet 285 Seiten aufgeteilt in 11 Kapiteln. Die Kapitel behandeln 10 Fehler vor dem Training, 12 Bodybuilding-Mythen, Muskelaufbau, Erholungsmethoden bzw. schnellere Regeneration, Steigerung des Muskelaufbaus durch den natürlich Hormonhaushalt, wichtige Geheimnisse zur Fettverbrennung, vernünftige Nahrungsergänzung, Verletzung vorbeugen und 29-Wochen Trainingspläne für Anfänger und für Fortgeschrittene. Das 29 Wochen Maximalkraftprogramm wird wie alle Trainingsprogramme immer mit einem Leitfaden begonnen.

Inhaltsverzeichnis effektiver Muskelaufbau platinum

Hier spricht er über grundlegende Dinge wie Kardiotraining vor dem Krafttraining. Die gesunden Rezepte mit 3000, 4000 und 5000 Kalorien sind von Vince ausführlich und sehr detailliert festgehalten. Er gibt Einen Ernährungsplan für 84 Tage jeweils mit passender Einkaufsliste der dazugehörigen Woche. Zutaten werden auch alle genau benannt.

In einer Audiodatei wird über den Stoff Leptin und die schwierige Abnahme durch mangelnde Kalorienzufuhr gesprochen. Mit einem ungeahnten fast einfachen Tipp soll das Abnehmen schneller gehen. Doch wenn man den 17,5 Minuten aufmerksam folgt, wird man erkennen warum es Sinn macht bzw. notwendig ist, diesen Tipp zu beherzigen. Das Upside-Down-Trainings-Programm dreht sich um verschieden Trainingsmethoden die den Muskel reizen und Abwechslung in den Muskelaufbau bringen. Auch für Zuhause sind Übungen und Trainingsmethoden vorhanden.

Fazit

Vince DelMonte hat hier wirklich eine gute Arbeit geleistet. Mir hat das Effektive-Muskelaufbau-Ebook sehr geholfen und ich kann viele gute Sachen in meinen Trainings- und Ernährungsalltag mitnehmen. Der Preis ist wirklich mehr als angemessen und schon fast günstig für die umfangreichen sehr hilfreichen Tipps.

Bis auf wenige Kleinigkeiten, wie mangelnde Erklärung des Trainingstempos, ist Effektiver Muskelaufbau durchweg zu empfehlen. Es ist leicht zu lesen und die Funktionen einzelner Stoffe, Trainingsmethoden und Nahrungsmittel motivieren, sich mit dem eigenen Körper auseinander zu setzen.

Tipps on Mass für Anfänger und Fortgeschrittene! Viel Spaß beim Lesen!

Effektiver_Muskelaufbau




Ein Kommentar »

  1. Mario Juli 10, 2013 at 3:56 pm -

    Del Monte macht sicherlich viel richtig – vor allem hat er eines, das viele nicht haben: die nötige Disziplin und Motivation, seine Ziele zu verwirklichen (und damit Geld zu verdienen). Ohne Frage ein brauchbarer Ratgeber, aber ich denke, dass viele Informationen im heutigen Webzeitalter sehr professionell und auch kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Aber Solang das “Vince-Konzept” funktioniert, macht er alles richtig.

hinterlasse einen Kommentar »

You must be logged in to post a comment.